5.0 Sterne
5/5

Kostenlose SEO Seminare

Neben meinen SEO Workshops biete ich aktuell verschiedene kostenlose SEO Seminare an. Diese geben eine Einführung bzw. einen Überblick zu einem speziellen SEO Thema. In der Regel findet dabei alle 1-2 Wochen jeweils Dienstag ein neues Seminar statt. Meld dich jetzt an. Ich freue mich auf Dich.

Übersicht Kostenlose SEO Seminare

Seite teilen

SEO Seminar

1. SEO Basics: Top Ranking-Faktoren und die richtige Strategie

Klar, jede Wesite ist anders und benötigt evtl. auch spezielle SEO Maßnahmen. Aber insbesondere zu Beginn der Suchmaschinenoptimierung gibt es eine Vorgehensweise, die in der Regel richtig ist. Diese erläutere ich Dir in diesem SEO Seminar. 
Es richtet sich an alle Manager, Webmaster und Marketing-Experten, die sich einen ersten Überblick darüber verschaffen möchten, wie Suchmaschinenoptimierung funktioniert und worauf Sie allgemein achten müssen.

SEO Seminar

2. Was ist ein guter Backlink?

Es ist nicht immer einfach, Backlinks bzw. die Stärke einer Webseite zu beurteilen. In diesem Seminar zeige ich Dir, worauf man bei Backlinks achten muss und welche kostenlosen Tools Du zur Analyse nutzen kannst.

SEO Seminar

3. SEO Texte und Content

Gute Texte sind für gute Rankings sehr wichtig. Aber was ist ein guter SEO Text? Und darf man SEO Text überhaupt noch sagen? : ) Im kostenlosen Seminar erfährst Du, was bei suchmaschinenoptimierten Texten besonders wichtig ist.

SEO Seminar

4. Was kostet Suchmaschinenoptimierung?

Natürlich ist auch hier die grundsätzliche Antwort: Es kommt darauf an. Im Seminar zeige ich Euch aber, welche einzelnen Kostenpunkte entstehen können und was Ihr aus meiner Sicht preislich dafür erwarten könnt.

Seminar-Termine & Anmeldung

Im Folgenden findest Du die aktuellen Termine. Die Anmeldung ist 100% kostenlos. Klick einfach auf das jeweilige Seminar und Du kannst Dir Deinen Platz reservieren.

Dein Dozent

Andreas Schudey | SEOHIT
Andreas Schudey
SEOHIT

Hallo, ich bin Andreas. Seit 2015 bin ich selbständig im Bereich Suchmaschinenoptimierung. Seitdem habe ich über 300 Websites für KMU, Blogs und Onlineshops optimiert.
Meine große Leidenschaft ist aber die Vermittlung von SEO Wissen. Deshalb habe ich seit Beginn meiner Tätigkeit auch schon immer Seminare durchgeführt.
Da ich aktuell gemeinsam mit meinem Team nur noch für wenige Kunden konkrete SEO Maßnahmen umsetze, habe ich mich für alle restlichen Kunden hier rein auf die SEO Workshops spezialisiert.

Noch mehr spannende Themen: