5.0 Sterne
5/5

🎓SEO Workshops in Dortmund

Ein Mann sitzt auf einem Sessel und hat einen Laptop auf dem Schoß. Er belegt einen SEO Workshop.

Hast Du Lust, selber SEO zu lernen? Dann buch gerne einen individuellen SEO Workshop in Dortmund oder via Zoom im gesamten DACH-Raum bei uns.
Im Workshop entwickeln wir beispielsweise ein SEO Konzept für deine Seite, bestimmen die relevanten Keywords für einzelne Landingapges oder kümmern uns um OnPage-Optimierung und Technik

🎓Allgemeine Infos zu meinen Workshops

Der SEO Workshops ist individuell buchbar und wird speziell auf eure Website angepasst. In der Regel finden die Workshops auch für Unternehmen aus Dortmund via Zoom statt. In Einzelfällen sind aber auch Schulungen vor Ort möglich.

🎓Dein Dozent

Hallo, ich bin Andreas. Seit 2015 bin ich mit meinem Unternehmen SEOHIT selbständig im Bereich Suchmaschinenoptimierung und habe inzwischen über 200 Websites für Google & Co. optimiert Da ich sehr gerne Wissen vermittele, biete ich auch SEO Workshops und Schulungen an.
Ich freue mich, mit dir gemeinsam deine Website im Workshop zu optimieren. 

Andreas Schudey
SEOHIT

🎓Learning by doing: Die eigene Seite optimieren

Jede Website ist unterschiedlich und benötigt spezielle Anpassungen. In vielen Fällen passt aber folgende Grundstruktur für deinen Kurs:

*Die Contenterstellung erfolgt immer durch dich oder dein Team. Ich helfe nur bei der Planung und z.B. Textoptimierung nach Erstellung.

🎓SEO Workshop unverbindlich anfragen

Kontaktformular

Gerne können wir uns in einem Vorgespräch zum Workshop kennenlernen und alle offenen Fragen besprechen.
Nutz einfach das Kontakformular oder schreib eine E-Mail an info@seohit.de

🎓Häufige Fragen

Ja, wir sprechen mit euch ab, wann genau wir die Workshop-Termine durchführen können. In der Regel geben wir vorher nur für den jeweiligen Part eine Dauer vor, die wir wahrscheinlich benötigen werden.

Ja. Falls gewünscht halte ich auch ein SEO Seminar in Vortragsform für dich bzw. deine Mitarbeiter.  Aus meiner Sicht ist es allerdings insbesondere beim Thema SEO so, dass es bei der konkreten Umsetzung viele Kleinigkeiten gibt, die Fragen aufwerfen können. Deshalb empfehle ich grundsätzlich eher einen Workshop.

Grundsätzlich werden alle Schulungen im Voraus bezahlt. Sollte dir dann etwas doch gar nicht gefallen, hast du bis nach der ersten Stunde im Workshop eine 100% Geld-zurück-Garantie.

Ja, falls Du dich z.B. nur für die Optimierung deines Google Unternehmensprofils oder deiner Stellenanzeigen auf der Seite interessierst oder einfach nur mal gemeinsam eine einzelne Seite deiner Website optimieren möchtest, dann ist das auch möglich. 
Hier berechne ich als Stundensatz 90€ (zzgl. 19% USt).

 Der SEO Workshop hat eindeutig zum Ziel, dass du mit deiner Website insbesondere bei Google bessere Rankings erzielst. 
Oft ist es dann allerdings auch so, dass sich die Website auch bei anderen Suchmaschinen in den Rankings verbessert.

Wie gefällt Dir das Angebot für unseren SEO Workshop in Dortmund? Hier kannst du es bewerten.
4.8/5 - (15 Bewertungen)