5.0 Sterne
5/5

SEO Coaching Online

Für KMU, Blogs und Onlineshops

Du möchtest lernen wie SEO funktioniert und das Ganze direkt umsetzen? Dann ist mein SEO Coaching genau das Richtige für dich. Ich zeige Dir bei unseren Online-Meetings, welches Potential Deine Seite und wie Du dies am besten ausnutzt.

Effektive SEO Coaching - Online SEO lernen

Inhalt dieser Seite

Übersicht

Im Folgenden zeige ich Dir, was Dich bei einem SEO Coaching mit mir erwartet. Grundsätzlich können wir alles besprechen, was Dich im Bereich Suchmaschinenoptimierung interessiert. Gerne kann ich Dir aber auch aufzeigen, was aus meiner Sich an Deiner Seite verbessert werden sollte, damit sie gute Rankings zu wichtigen Keywords erzielt.

Preise

Das SEO Coaching kann stundenweise gebucht werden. Bei den meisten Coachings führe ich mit meinen Kundinnen und Kunden zunächst die OnPage-Optimierung der jeweiligen Seite durch. 
Meistens geht es dabei um 1-3 Unterseiten die wir gemeinsam optimieren. Der Zeitaufwand für mich beträgt dabei meistens zweischen 3-8 Stunden.

SEO
Online Coaching

Individuell für Deine Website
85* pro Stunde
  • Potentialanalyse
  • Keywordbestimmung
  • OnPage-Optimierung
  • u.v.m.
Beliebteste

* Alle Preise zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer

SEO Coaching anfragen

Andreas Schudey | SEOHIT
Andreas Schudey
SEOHIT

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme für ein SEO Coaching. Alternativ zum Formular kannst Du mir auch eine Mail an info@seohit.de senden. 

Der Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich.

Kontaktformular

Häufige Fragen zu meinen SEO Coachings

Diese Fragen werden mir zu meinen SEO Coachings besonders häufig gestellt. Deine Frage ist nicht dabei? Dann kontaktier mich gerne.

1. Benötige ich Vorkenntnisse im Bereich SEO, um an den Coachings teilzunehmen?

Nein, Du benötigst keine Vorkenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung, um an de Coachings teilzunehmen.

2. Was sind die häufigsten Themen in den SEO Coachings?

Grundsätzlich richten sich die Themen an Deiner Website aus. In den meisten Fällen geht es aber darum, die Seite OnPage wirklich gut für Suchmaschinen wie Google zu optimieren. Hierzu müssen die richtigen Keywords ausgewählt und der passende Content dazu erstellt werden. Auch Themen wie interne Verlinkung, Seitengeschwindigkeit etc. spielen oft eine Rolle.

3. Setzt Du SEO Maßnahmen auch selber um?

Das Konzept der Coachings ist, dass ich eher beratend zur Seite stehe und Du alle Maßnahmen von der OnPage-Optimierung über die Contenterstellung bis zum technischen SEO selber vornimmst. Das istr übrigens meiner Meinung nach auch der beste Weg, um selber effektiv SEO zu lernen.

4. Was passiert, wenn ich einen Termin mal nicht wahrnehmen kann?

Das ist kein Problem und wir holen den entsprechenden Coaching-Termin dann ohne Zusatzkosten für dich nach.

5. Wie läuft die Bezahlung bei der SEO Beratung Online ab?