Tag 3

Beiträge

Was sind beiträge?

Unter Beiträge versteht man oft Blog-Beiträge. Auf eine Beitragsseite werden die Inhalte dann chronologisch aufgelistet bzw. angezeigt.

Vorteile von blogbeiträgen

Neue beitrag erstellen

Hier kann man Einstellungen treffen, die nichts mit dem jeweiligen Beitrag zu tun haben, sondern vielmehr wie das aussehen zu hat auf der Startseite. Darunter fallen solche Sachen wie ein Beitragsbild oder ein allgemeinen Satz zu dem Beitrag.

Weitergehen tut es mit Elementor. Dort bearbeitet man so den Beitrag, dass es am Ende so aussieht wie Sie es jetzt gerade lesen. Mit Überschriften, Bilder, Text und viele weitere Widgets.

Blogbeiträge Video

Am dritten Tag habe ich zusätzlich in diesem Video reingeguckt um ein etwas besseres Verständnis fürs Blogbeitrag bzw.  Beitrag auf WordPress allgemein zur erhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden